Gesundes Wirtschaften – Tagung mit Prof. Christian Kreiß in Innsbruck

Wie finden wir aus dem Kalkulationszwang der Wirtschaft?

Samstag 3. Oktober 2020 im Congress Messe Zentrum Innsbruck. Nähere Informationen finden sie hier.

Dr. Christian Kreiß ist Ökonom, Professor für Finanzen an der Hochschule Aalen, Wirtschaftshistoriker und ehemaliger Investmentbanker. Er ist Buchautor („Das Mephistoprinzip“, „Gekaufte Wissenschaft“, „Blenden, Wuchern, Lamentieren“). Seine Anliegen drückt er direkt im Namen seiner Website aus https://menschengerechtewirtschaft.de

Prof. Christian Kreiß spricht auf der Tagung über ein menschengerechtes und gesunden Wirtschaften. Heinz Grill spricht über ein gesundes Wirtschaften im Sinne einer Verantwortung für die materielle und einem größtmöglichen Werteempfinden gegenüber der geistigen Welt.

Wir möchten alle Interessierten zu dieser Tagung herzlich einladen. Beiträge der Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert