Forschungsreise zur eigenen Würde

Die Forschungsreise zur eignen Würde schafft Potenziale zur persönlichen Grenzüberschreitung

Forschungswochenende mit Michael Beilmann und Heinz Grill

Michael Beilmann

von Freitag 12.11. 2021 17 Uhr
bis Sonntag 14. 11.2021 15 Uhr
in der Sonnenoase Naone bei Lundo, Italien

Michael Beilmann ist Herausgeber der Zeitschrift „Würde Impulse“ und Mitinitiator des „Würdekompass“. Er ist Autor und Referent für zeitaktuelle Themen, die mit der menschlichen Entwicklung korrespondieren.

Dieses Wochenende beschäftigt sich mit der Würde des Menschen. Es soll sowohl ein tiefer Sinn für Würde, als auch konkrete Ansätze zu ihrer Entfaltung und Ausdrucksgebung entwickelt werden.

Den Flyer zu dieser Forschungsreise finden sie hier.
Anmeldung und Fragen zu Unterkunft und Verpflegung richten Sie bitte an info@heinz-grill.de

Barbara Holzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert