Karl Lauterbach – seine Aussagen und Motive

Bitte beachten Sie folgendes Video über Karl Lauterbach. Es handelt sich um einen Beitrag zur möglichst polaritätsfreien Betrachtung seiner Person.1) Beitragsfoto: martinkraft.com Lizenz: CC BY-SA 4.0 via Wikimedia Commons
Barbara Holzer

Anmerkungen

Anmerkungen
1 Beitragsfoto: martinkraft.com Lizenz: CC BY-SA 4.0 via Wikimedia Commons

One Reply to “Karl Lauterbach – seine Aussagen und Motive”

  1. Hallo
    Ich denke eher Herr Lauterbach findet anders kein Gehör und versucht sich so wichtig zu zeigen, er springt einfach auf einen Zug auf um was zu sein .
    In meinen Augen und Infos aus seiner Biografie könnte zeigen dass er einfach einen Platz sucht bzw. etwas sucht wo er dazu gehört.
    Und leider ist es ja heute so dass bestimmte Charaktere empfänglich für etwas sind was ihnen Erfolg bringt.
    Ich glaube er weiß was er tut und er hat auch was davon. Er ist sicher intelligent reagiert aber dumm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert